[Tustep-Liste] LNR etc.

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Mo Aug 25 15:10:55 CEST 2008

Liebe Tustepler

Zwei Fragen treiben mich als unbedarften #ko-Anwender um:

1) Ich möchte den im Lauftext erfassten Apparateinträgen eine LNR
vergeben. So weit so gut, aber die LNR soll bei jedem Stück (z.B. Brief,
Kapitel etc.) wieder bei 1 beginnen. Ich suche also für LNR so etwas wie
@F für die Fussnoten...

2) Dann frage ich mich, wie ich am besten so etwas wie Endnoten basteln
kann (natürlich nicht manuell), die aber nicht am Ende des gesamten
Dokuments erscheinen sollen, sondern jeweils am Ende einer Texteinheit
(z.B. Brief, Biogramm, Lexikoneintrag etc.).

Ich bin mir sicher, dass da jemand Rat weiss.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Moser

--
Christian Moser, Dr. des.