[Tustep-Liste] Gross- und Kleinschreibung

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Mo Feb 18 13:34:00 CET 2008

Liebe Liste,
offensichtlich erhalte ich bei folgender Funktion

SET projnames = project_names (TUSTEP_DSK)

zwar  die Namen aller Projekte, aber dabei wird leider Groß- und
Kleinschreibung nicht berücksichtigt, sondern alle Projektnamen
brutal in Großbuchstaben wiedergegeben.
Nun will ich die Verzeichnis/Projektnamen im Folgenden aber für links
verwenden, Windows ist es egal ob ein Verzeichnisname groß oder klein
geschrieben ist, LINUX jedoch findet das verzeichnis /KLEIN nicht,
wenn es auf dem server nun mal /klein heisst.
Pauschales Austauschen (Gross in Klein) hilft mir auch nicht weiter,
weil es auch Verzeichnisnamen vom Typ /GROSSklein gibt (Funktionswert
ist aber: GROSSKLEIN).
Weiß jemand Rat ?

Herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
D-47057 Duisburg, Geibelstr. 41, T 203-370071 | 2151-5137430,  F
203-373380
Karte <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Geibelstr.+41,+Du>
Homepage <http://steinheim-institut.de/das_institut/mitarbeiter/
kollatz/index.xml>