[Tustep-Liste] Gross- und Kleinschreibung

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Feb 18 16:10:50 CET 2008

Lieber Thomas,

aus selbigen Grund habe ich mir angewöhnt, immer Kleinbuchstaben für
Dateinamen und
Projektnamen unter TUSTEP zu verwenden, um dieses Problem zu umgehen.
Sobald dann aber Windows-Dateinamen dazu kommen, führt dies oft zu
Problemen.
Wenn nötig, verwende ich das Systemkommando "ls".
Eine Möglichkeit könnte sein, dies mit
der Makroanweisung EXECUTE zu verbinden:

$$EXECUTE  "ls /home/benutzer | grep drwx > liste.scr"

MhG
Gottfried