[Tustep-Liste] Apostroph in der Schrift Newton Greek

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Fr Jan 25 20:04:40 CET 2008

Liebe TUSTEP-Gemeinde

Wenn Sie Griechisch mit der Newton Greek setzen (Schriftnummer 31781
ff.), möchte ich Sie darauf hinweisen, dass der Apostroph (z.B. in kat'
für kata) als gerades Strichlein statt als Häkchen oder Hochkomma
erscheint. Wenn Ihnen das nicht gefällt, was ich verstehen würde, dann
könnten Sie den Apostroph aus dem Griechisch-Bereich herausnehmen, die
Schrift 31901 (nur recte-Schnitt!) nehmen, auf die Version 2009 warten
oder - wie ich es getan habe - sich an den Programmautor wenden.

Herzliche Grüße aus Zürich

Wolfram Schneider-Lastin

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 9-18, Di Mi Do 9-13 Uhr