[Tustep-Liste] Infos zur Tagung - jetzt online!

Heidi Hein heidi.hein at urz.uni-heidelberg.de
Do Jul 24 16:51:25 CEST 2008

Sehr geehrte Damen und Herren!

Wie bereits angekündigt, finden Sie nun einige Informationen zum Tagungshaus und zu
Unterkunftsmöglichkeiten auf den Seiten der Melanchthon-Forschungsstelle.

http://www.melanchthon-forschungsstelle.uni-hd.de/

Dort - "Informationen zur ITUG-Tagung 2008".

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass diese Seite regelmäßig aktualisiert wird.
Das Tagungsprogramm werden Sie auch bald dort finden.
Um auch eine Teilnehmerliste erstellen zu können, möchte ich Sie bitten, mir Ihre
Teilnahme per mail zu bestätigen.
Unter anderem benötigen wir natürlich auch eine Angabe gegenüber der Akademie, um
für den Umtrunk planen zu können!

Bei der Suche nach einer Unterkunft helfe ich Ihnen über die Angaben im Netz hinaus
gerne weiter. Leider können wir keine größeren Kontingente zur Verfügung stellen,
deshalb bitte ich Sie, sich baldmöglichst um eine Unterkunft zu kümmern.
In Heidelberg gilt wie andernorts auch: Etwas weiter draußen ist günstiger. Der ÖPNV
ist recht gut ausgebaut.

Zögern Sie also nicht, nach Heidelberg zu kommen! Wir freuen uns darauf, Sie hier in
großer Anzahl begrüßen zu können!

Mit herzlichem Gruß
Heidi Hein

**********************************
Heidi Hein
Heidelberger Akademie der Wissenschaften
Melanchthon-Forschungsstelle
Heiliggeiststr. 15
69117 Heidelberg
Tel.: 06221 26328
Fax 0622120937

Heidi Hein
Heidelberger Akademie der Wissenschaften
Cusanusedition
Domfreihof 3 - 54290 Trier
http://www.uni-trier.de/~cusanus