[Tustep-Liste] Infos zu Heidelberg

Heidi Hein heidi.hein at urz.uni-heidelberg.de
So Jul 20 18:23:50 CEST 2008

Hochverehrte Tustep-Nutzer und Interessierte!

Die Planungen für die ITUG-Tagung (18.-21. September) laufen auf Hochtouren. Da
die Akademie nicht über ein Gästehaus verfügt, das allen Teilnehmern Unterkunft
bietet, habe ich einige Adressen zusammengestellt. Es ist immer eine Überlegung wert,
außerhalb zu übernachten und mit ÖPNV nach Heidelberg hineinzufahren.
Daher werden Sie in dem Dokument auch Adressen in Dossenheim und Ziegelhausen
finden.

Wir werden alle Informationen bezüglich der Tagung auch in der kommenden Woche
auf den Seiten der Forschungsstelle zur Verfügung stellen. Bis dahin sollten Sie aber
diesen Link benutzen - er führt zu einem Dokument, das zwar noch nicht fertig ist, aber
wesentliche Infos zusammenstellt.

http://docs.google.com/Doc?id=dhhq94zf_2dtwc6hdp

Mit freundlichen Grüßen

Heidi Hein

PS. Bitte haben Sie Verständnis, falls Sie diese Nachricht doppelt bekommen. Das liegt
dann daran, dass ich eine Verteilerliste erstellt habe, in der sowohl die Liste selbst als
auch die bereits feststehenden bzw. potentiellen Referenten enthalten sind. Zum Teil
sind diese m.W. nicht Abonnenten der Liste.

**********************************
Heidi Hein
Heidelberger Akademie der Wissenschaften
Melanchthon-Forschungsstelle
Heiliggeiststr. 15
69117 Heidelberg
Tel.: 06221 26328
Fax 0622120937

Heidi Hein
Heidelberger Akademie der Wissenschaften
Cusanusedition
Domfreihof 3 - 54290 Trier
http://www.uni-trier.de/~cusanus