[Tustep-Liste] xx-Frage

Florian Bambeck tefru at gmx.de
Mo Jun 2 16:54:06 CEST 2008

Sehr geehrter Herr Brunschön

Ich hoffe, ich weiß ausnahmsweise auch einmal etwas zur Liste beizutragen.
Wenn ich mich nicht irre, wird die Spitzklammer im Programmcode durch
Verdopplung kodiert, d.h. wenn Sie schreiben:

xx    |#.<<|irgendetwas|

müsste es schon stimmen.
Vielleicht hilft Ihnen das, falls Sie es nicht schon längst versucht haben.

mfg

Florian Bambeck