[Tustep-Liste] xx-Frage

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mo Jun 2 18:25:22 CEST 2008

Liebe TUSTEP-Gemeinde,

vielen Dank für die freundlichen Reaktionen auf eine seichte Frage. "<<"
statt "<" ist natürlich die Antwort.
Fehlergenese: ich habe das "irgendetwas" in einen falschen Oktalcode
aufgelöst und mich gewundert, daß ständig eine Art Raute im Ghostview
angezeigt wird, obwohl die 9er Datei "sauber" aussah. Also flugs am
ersten Teil der xx-Anweisung rumgebastelt (<< in < oder ^< geändert),
diesmal gab es besagte Fehlermeldung. Da die Fehlermeldung beim weiteren
Rumbasteln nicht wegging, war die Freude groß, denn bei TUSTEP-Problemen
kann man ja die phantastische Liste fragen und selbst bei diesen
Temperaturen "werden Sie geholfen". Auf die Idee, einfach mal den
Oktalcode nachzurechnen, wäre ich wohl heute nicht mehr gekommen.

Vielen Dank an alle und liebe Feierabendgrüße
Wolfram Brunschön.