[Tustep-Liste] Einbinden von Grafiken

F.Seck f.seck at t-online.de
So Jun 29 19:45:59 CEST 2008

Lieber Herr Moser,

ich helfe mir in solchen Fällen, indem ich die Angaben nach "Abstand:" in
der Grafik-Datei ändere. (Sie brauchen dazu nicht *grafik zu wiederholen,
wenn Sie wissen, was Sie in der Grafik-Datei tun.)

Übrigens ist es nicht nötig, die Abbildungsnummern dreistellig anzugeben,
wozu vielleicht die Angaben #iii und #jjj in der Beschreibung einladen. Es
geht nur um den Zahlenwert; führende Nullen sind entbehrlich. Dies nur als
allgemeiner Hinweis, weil mir die führenden Nullen vor kurzem anderswo
begegnet sind. Ich habe auch schon mit fünf- und sechstelligen Abb.-Nrn
gearbeitet, eine obere Grenze aber nicht ausprobiert.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
72076 Tübingen, Erlenweg 18