[Tustep-Liste] Referenz

Wolfram Brunschön brunschoen at bbaw.de
Mo Mär 31 18:30:41 CEST 2008

Lieber Herr Moser,

mit RTW 1 2 hatte ich experimentiert, aber keine Änderung zu RTW 1 1
festgestellt und den Parameter einfach wieder rausgeschmissen (hier
hätte man natürlich stutzig werden können ... aber das #ko war einfach
schneller geschrieben als nochmal das Handbuch zu wälzen). Ich werde mir
- leider erst morgen - meine Datei und die Parameter noch einmal in Ruhe
ansehen.

Vielen Dank und schöne Feierabend-Grüße reihum
Wolfram Brunschön.