[Tustep-Liste] Aenderungen im Editor

bartz at uni-trier.de bartz at uni-trier.de
Fr Nov 7 10:52:25 CET 2008

Lieber Herr Schälkle,

eine vertikale Teilung des Editors fände ich
auch sehr nützlich. Angesichts der bevorstehenden
Weihnachtswunschzeit würde ich mir zusätzlich
noch ein gleichzeitiges Blättern/Scrollen in
beiden Fenstern, seien sie horizontal oder vertikal
angeordnet, wünschen und - im Vorgriff auf das nächste
Osterfest - eine Anweisung, die ein gleichzeitiges
Suchen in beiden Fenstern ermöglicht.

Mit den besten Grüßen
  Hans-Werner Bartz