[Tustep-Liste] Tuscript in Trier?

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
So Nov 30 09:19:35 CET 2008

Hallo Hans-Werner,

in Heidelberg hatten wir kurs davon gesprochen, ob Ihr in Trier einen
Tuscript mit unserem Obertuscripter Thomas Kollatz veranstalten wollt.
Dazu möchte ich mein Interesse und das von Stephan Moser ankündigen.
Uns wäre sehr stark daran gelegen, unsere Kenntnisse auf diesem Gebiet
etwas aufzupolieren.

Da ich aber von 7. bis 21. Februar wieder einmal in Finnland bin und
ich dann hier in Würzburg ein paar Tage brauche, käme als Termin von
uns aus zum Beispiel die erste März-Woche in Betracht. Wie sieht das
bei Euch aus. Habt Ihr schon konkrete Planungen? Ließe sich das alles
unter einen Hut bringen?

Noch ein schönes Restwochenende wünscht
Peter