[Tustep-Liste] Aenderungen im Editor

Gudrun Felder gudrun.felder at web.de
Fr Nov 7 11:52:02 CET 2008

Lieber Herr Schälkle,

ich denke, daß eine vertikale Bildschirmaufteilung sehr hilfreich beim Vergleich meiner Handschriftentranskriptionen sein könnte - bislang arbeite ich horizontal geteilt und suche von Zeile zu Zeile. Für die Augen wäre es sicherlich weniger anstrengend, zumindest bei manchen Arbeitsschritten in einer Zeile bleiben zu können!

Herzliche Grüße
Gudrun Felder