[Tustep-Liste] Aenderungen im Editor-Teilen des Bildschirms

F.Seck f.seck at t-online.de
So Nov 9 22:42:04 CET 2008

Lieber Herr Beinlich,

ich arbeite auch mit zwei Bildschirmen, die sich aber verhalten wie einer.
Ich kann also eoin Fenster von einem auf den anderen Monitor ziehen, und
wenn er auf beide verteilt ist, steht unter Umständen die linke Hälfte eines
Buchstaben auf dem linken Bilschirm, die rechte auf dem rechten. Damit würde
sich Ihr Problem von selbst lösen. Wenn es bei Ihnen anders ist, liegt es
vielleicht an der Software, die die Bildschirme verwaltet. Ich benutze das
mit dem schwenkbaren Philips-Monitor mitgelieferte PivotPro.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck