[Tustep-Liste] Aenderungen im Editor-Teilen des Bildschirms

Horst Beinlich horst.beinlich at mail.uni-wuerzburg.de
So Nov 9 09:54:36 CET 2008

Liebe Tustep-Gemeinde,
das vertikale Teilen des Bildschirms wäre schon sehr gut. Da ich
selbst meist mit zwei Bildschirmen arbeite, frage ich mich, ob es
technisch möglich wäre, diese Teilung auch auf zwei Bildschirmen zu
realisieren. Also linker Bildschirm: linke Bildhälfte, rechter
Bildschirm: rechte Bildhälfte. Man müßte sich dann nicht auf große
Bildschirme beschränken.
Mit freundlichen Grüßen
Horst Beinlich