[Tustep-Liste] XML-Daten: Transformation und Selektion

Kuno Sch�lkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Do Sep 4 12:39:18 CEST 2008

Liebe TUSTEP-Nutzer/innen,

zum Thema

  Tranformation und Selektion von XML-Daten

möchte ich eine Beispielsammlung zusammenstellen.
Hierfür benötige ich Aufgabenstellungen aus der Praxis.

Bitte schicke Sie mir schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Ihre Aufgaben zu diesem Thema; egal, ob Sie die Aufgaben
schon gelöst haben oder nicht, auch egal, mit welchen
Mitteln Sie die Aufgaben ggf. gelöst haben.

Die Beispielsammlung möchte ich im Januar in Blaubeuren
vorstellen. Sollten Sie auf eine Lösung Ihrer Aufgaben-
stellung(en) nicht so lange warten wollen, schicke ich
Ihnen die Lösung gerne schon vorab zu.

Mit freundlichen Grüßen
Kuno Schälkle