[Tustep-Liste] Zeilennummerierung: Danke!

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
So Sep 21 12:21:01 CEST 2008

Liebe Liste

Ich möchte mich herzlich bedanken für die vielen Lösungsvorschläge zum
Problem von kollidierenden Zeilennummerierungen und Marginalien.
Nach schöner Tustep-Manier stehen nun vier verschiedene funktionsfähige
Lösungen zur Verfügung:

1) unterschiedliche Abstände zur Spalte, so dass das Problem gar nicht
erst entstehen kann (Schepers)
2) Verschiebung der Marginalien im Kollisionsfall (Seck)
3) Ausschalten der Zeilennummerierung mit #ko (Trauth)
4) Ausschalten der Zeilennummerierung mit Tuscript (Kollatz, Sappler)

In Abwandlung des Sprichworts lässt sich resümieren: Viele Wege führen
zur Ziel- bzw. Ausgabedatei!

Mit freundlichen Grüssen
Christian Moser

--