[Tustep-Liste] Tuscript: Datei in UnterUnterVerzeichnis

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mi Apr 15 13:26:15 CEST 2009

Lieber Peter,

bei mir hat es folgendermaßen funktioniert:

DEFINE "lang" = "C:\Pfand\u1\u2\u3\dateix"
- Definiert einen Dateinamen "lang"
SET status = OPEN ("lang",READ,-)
- Die Datei "lang" wird nun - zum Lesen - angemeldet,
- zu Träger wird "-" angegeben, da eine Angabe zum Träger
- überflüssig ist. Er steckt ja schon im alias

Viel Erfolg
Gottfried