[Tustep-Liste] zusammenfassen von Registereinträgen

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Di Aug 18 11:48:46 CEST 2009

Liebe Herren Sappler, Schälkle und Trauth
ganz herzlichen Dank für die kreativen und eleganten Vorschläge, die
mir geholfen haben dem Fehler in  meiner viel, viel umständlicheren
Lösung auf die Spur zu kommen.
Combine besticht durch seine Kürze :-)

> SET alt = "3'5'6'7'9'10"
> SET neu = COMBINE (alt)

und TUSTEP besticht mal wieder durch die Geschwindigkeit des
supports: gleich drei funktionierende Lösungsvorschläge innerhalb von
acht und noch dazu eine Programmerweiterung nach 24 Stunden - das ist
schon grossartig.

Herzliche Grüße reihum
THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
* Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
   D-47057 Duisburg  Geibelstr. 41 T 0203-370071  F 0203-373380
* Geschichtszentrum euregio rhein-maas-nord T 02151-5137430
Route <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q=Geibelstr.+41,+Du>
Homepage <http://134.91.195.113/wiki/index.php/
Mitarbeiter:Thomas_Kollatz>
Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de/cgi-bin/