[Tustep-Liste] zusammenfassen von Registereinträgen

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Di Aug 18 13:42:09 CEST 2009

                                         Leipzig, 18. August 2009

Liebe TUSTEP-AnwenderInnen,

dem Lob von Thomas Kollatz möchte ich mich anschließen. Die Lösungen sind so gut, dass ich sie gleich ausprobieren musste. Einzig die letzte Variante von Herrn Schälkle (mit der offensichtlich neuen Funktion COMBINE) lief bei mir nicht. Ich vermute, dass ich hierfür eine neuere TUSTEP-Version (aktuell bei mir "Blaubeuren 2009") benötige. Für diesen Fall ist alles in Ordnung. Falls COMBINE auch meiner Version bekannt sein sollte, werde ich versuchen den Fehler zu finden.

Viele herzliche Grüße aus Leipzig

Wieland Carls

p.s. Verbesserungen wecken - bei mir zumindest - immer noch mehr Wünsche: Um die Möglichkeiten der aufsteigenden Referenzen aus #ra mit einem Kommandomakro nachbauen zu können, bräuchte es für die nur um eins größere Zahl auch noch die Möglichkeit, diese entweder doch auszugeben oder dies mit 'f.' kenntlich zu machen. Also neben 1-3'6'8-9'... 1-3'6'8f.'... Meine Möglichkeiten beim Umgang mit der Makrosprache reichen hierfür leider nicht aus.
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropas"
Postfach 100 440  - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27