[Tustep-Liste] KWIC-Index

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Sa Jan 24 12:10:52 CET 2009

Lieber Christian

Ich stelle - was ich schon lange vorhatte - am Laufe des Wochenendes ein
(einfaches) Musterprogramm für einen KWIC-Index unter
Musterprogramme/register3 ins TUSTEP-Tutorial.

Direkter Link:

https://www.olat.uzh.ch/olat/auth/repo/go?rid=957513742&lang=de

Ansonsten:
Tustep-Tutorial über Google eingeben, der erste Treffer (über mein Wiki)
führt zum Tustep-Tutorial (Achtung: Auf der Anmeldungsseite "Gastzugang"
anklicken!)

Herzliche Grüsse von Zürich nach Zürich und an alle zugewandten Orte

Wolfram

--

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.uzh.ch
Web:  http://www.phil.uzh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 14-18, Di Mi 9-18 Uhr