[Tustep-Liste] Silbentrennung

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Fr Jul 3 15:06:37 CEST 2009

Liebe Tustep-Anwenderinnen und -Anwender,

ich möchte die Silbentrennung eines gesetzten Texts kontrollieren, der
Fußnoten enthält. Die Zieldatei der 2. Satzlaufs, bei dem die zuvor
gesetzten Fußnotendatei mitgegeben wird, enthält nur den Text selbst.
Auf diese Weise erhalte ich alle Trennungen im fortlaufenden Text.

DIe Trennungen in den Fußnoten aber sehe ich nur in dem 1. Satzlauf,
in dem ich die Fußnoten setze. Wenn ich aber davon mit *SILLIST meine
Liste erstelle, bekomme ich nicht die Seiten, auf der die Fußnote
später einmal (nach dem 2. Satzlauf) stehen wird.

Was soll ich tun? Wie bekomme ich die Trennungen des Texts und aus den
Fußnoten mit den endgültigen Seitennummern des gesetzten Werks? Kennt
jemand einen Trick?

Herzliche Grüße
P.Stahl