[Tustep-Liste] Problem mit Vergleiche Aufbereite

Florian Bambeck tefru at gmx.de
So Jul 26 17:29:30 CEST 2009

Lieber Peter

Vielen Dank für deine Mühen am Sonntag Nachmittag! Ich habe eine Variable
für den Sortierwert hinzugefügt und den Druckertyp geändert und voilá!
Anscheinend muss ich noch viel lernen über das was TUSTEP unbedingt möchte
und das, worauf es auch verzichten kann.

Ich danke dir nochmals herzlich und verbleibe mit sonntäglichen Grüßen
reihum.

Florian Bambeck