[Tustep-Liste] Problem mit Vergleiche Aufbereite

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
So Jul 26 16:22:52 CEST 2009

Lieber Florian,

warum Deine Kommandos nicht laufen, kann ich Dir leider nicht sagen.
Um Dein Problem nachvollziehen zu können, hab ich mir 7 Dateien vsd1
... vsd7 mit ein paar Unterschieden angelegt und die Versionen 2 ... 7
jeweils mit der Basis vsd1 verglichen. Bei jedem Vergleiche wird dabei
ein neuer Sortierwert mitgezogen:

#ver,vsd1,vsd2,mo=w,lo=+,korr=kvsd,par=*
sw        2
*eof

#ver,vsd1,vsd3,mo=w,lo=-,korr=kvsd,par=*
sw        3
*eof

#ver,vsd1,vsd4,mo=w,lo=-,korr=kvsd,par=*
sw        4
*eof

#ver,vsd1,vsd5,mo=w,lo=-,korr=kvsd,par=*
sw        5
*eof

#ver,vsd1,vsd6,mo=w,lo=-,korr=kvsd,par=*
sw        6
*eof

#ver,vsd1,vsd7,mo=w,lo=-,korr=kvsd,par=*
sw        7
*eof

Die Korrekturdatei wird nun aufsteigend sortiert:
#so,kvsd,kvsd,so=1+44,loe=+

und anschließend beim Vergleichaufbereit mit dem Modus=kum
ausgegeben.

#va,vsd1,mo=kum,lo=+,par=*,proto=proto,korr=kvsd
sw         2 3 4 5 6 7
vkz       .b.c.d.e.f.g.
drt       ibmpc
dr        1 0 60 0
*eof

Damit solltet Du über Deine 7 Dateien drüberschrubben können...

Herzliche Grüße
Peter