[Tustep-Liste] Zeilennummer

Paul Sappler paul.sappler at uni-tuebingen.de
Sa Jun 6 22:40:02 CEST 2009

Lieber Herr Meyer, offenbar arbeiten die Tustep-Liebhaber samstäglich im
Garten oder sonstwo, keiner antwortet schnell. Am einfachsten ist wohl ein
KOPIERE mit modus=-, in dem die Satznummern errechnet werden. Wenn <tü>
erreicht wird, wird ein Wahlschalter gesetzt und die errechnete Satznummer
(z.B. in i1) auf 100 = 1/0 gesetzt (i1=100); bei nicht gesetztem
Wahlschalter wird die Satznummer um 1 erhöht (i1=i1+1, ergibt 0/01 0/02
usw.), bei gesetztem Wahlschalter in 100-Schritten (i1=i1+100, ergibt 1 2
3 usw.). Bei jedem Satz dann s12=i1. Ich habe aber den Verdacht, ich habe
die Aufgabenstellung nicht durchschaut.
Herzlich, Ihr Paul Sappler