[Tustep-Liste] Zeilennummern abschnittsweise - Problematisierung & Vorschlag

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Di Jun 9 20:49:42 CEST 2009

Lieber Herr Trauth

Auf die Gefahr hin, dass ich meinen Ruf als TUSTEP-"Gierschlund" weiter
zementiere: Ich wäre *seeehr* interessiert an der von Ihnen skizzierten
Blackbox-Lösung.
Gleichzeitig möchte ich aber die Hoffnung auch noch nicht aufgeben, dass
sich der durch Wolfram Schneider-Lastin bereits in den Heiligenstand
erhobene (braucht es dazu nicht ein offizielles Wunder?) Programmautor
(TUSTEP ist allerdings so ein *wunder*bares Programm, dass die
Voraussetzungen für eine Heiligsprechung doch als erfüllt gelten können)
der Sache annimmt und das Satzprogramm entsprechend ergänzt.
Weiter, lieber Herr Trauth, kann ich mich nur den schönen Worten von
Herrn Brunschön anschliessen: "Seien Sie meines Dankes in den bekannten
materiellen Erscheinungsformen gewiß!"

Freundliche Grüsse an alle!
Christian Moser

--