[Tustep-Liste] Zeilennummerierung - Tustep Wiki von Herrn Wolfram Schneider-Lastin

Thomas Neumann neumann_thomas at hotmail.com
Di Jun 9 21:01:09 CEST 2009

Lieber Herr Trauth,

auch von mir ein HIER. Fuer zwei Briefeditionen waere es sehr
wuenschenswert, zumal die 2-Seiten-Begrenzungsmarke fallen
wuerde.

Daneben sei noch einmal daruf hingewiesen, dass das sehr nuetzliche
"TUSTEP-Wiki" (ich nenne es einmal so) von Herrn Wolfram Schneider-Lastin
die in der Liste auftretenden Informationen sehr übersichtlich
bereit hält - gerade jetzt zu den Zeilenzaehlern - übersichtlicher als das Archiv der Liste.
Es sei hier also noch einmal empfohlen - nicht ganz uneigennützig, wenn
man doch desöfteren nachschlagen muss.
Sollte die bisher etwas "verschlungene" Webadresse nicht bekannt sein, wird
Herr Schneider-Lastin uns bestimmt noch einmal mit ein paar Hinweisen
diesbezueglich "Nachhilfe erteilen" ...

Mit besten Gruessen
Ihr
Thomas Neumann