[Tustep-Liste] eine Frage

Giuseppe Veltri giuseppe.veltri at judaistik.uni-halle.de
Sa Mär 7 14:54:11 CET 2009

Liebe Tuspepler
nach allen den Jahren als Schläfer komme ich zu Ihnen mit einer Frage:
Ich habe Windows XP professional auf einer Virtuellen Maschine  über
Ubuntu.
Ich habe Tustep nicht auf Ubuntu sondern  auf Windows installiert.
Alles läuft 100% gut mit einer Ausnahme:
Tustep lehnt jede Angabe von Code (in der Norm cp852) und merkt an: Das
System  verwendet cp862, was von TUSTEP nicht
unterstützt wird. Hat jemand eine  Lösung? Mit Ascii zu arbeiten ist
recht unerfreulich ....  und  von TUSTEP auf Linux/Ubuntu habe ich
sowieso keine Ahnung ...
Herzliche Grüße
Veltri