[Tustep-Liste] zweisp. FN & Apparat

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Mär 23 10:59:32 CET 2009

Liebe Herr Moser,

da ich bei den letzten - synoptischen - Editionen immer wieder
auf Schwierigkeiten bei der Verarbeitung mit *AUMBURCH stieß,
z.B. Zeilenreferenzen, die sich über mehrere Seiten erstrecken,
habe ich eine Tuscript-Prozedur entwickelt, bei der ich von den
beiden Zieldateien text und fussnoten des Satzprogrammes ausgehe,
nicht aber von der Protokolldatei, die in *AUMBRUCH verarbeitet wird.
Diese Prozedur habe ich im letzten Workshop in Blaubeuren vorgestellt,
und sie könnte wohl ohne große Schwierigkeiten auf Ihre Fragestellung
angewendet und ergänzt werden.
Wenn Sie mir Daten zuschicken, bin ich bereit, die Prozedur entsprechend
zu ergänzen.

Mit freundlichen Grüßen
Gottfried Reeg