[Tustep-Liste] Bedarf fuer #*KONVERT ?

F.Seck f.seck at t-online.de
Di Nov 3 19:38:39 CET 2009

Lieber Herr Schälkle,

Herr Schneider-Lastin fordert *EXPORT + Abschaffung von *KONVERT, Frau
Söhnen-Thieme und Herr Trauth brauchen *KONVERT aber auch für andere Zwecke
als als für den Export nach Word. Darum schlage ich den Kompromiß vor, daß
Sie *KONVERT beibehalten und trotzdem *EXPORT programmieren.  Eine bequemere
und bessere Exportmöglichkeit als mit *konvert wünsche ich mir schon lange.

Beste Grüße
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
72076 Tübingen, Erlenweg 18