[Tustep-Liste] Bedarf fuer #*KONVERT ?

Renate Sohnen-Thieme rs2 at soas.ac.uk
Di Nov 3 16:43:29 CET 2009

Lieber Herr Schälkle,

Ich benutze #*KONVERT in beiden Richtungen, sowohl zum Konvertieren von
Texten aus dem Internet, die ich mit Hilfe von TUSTEP-Programmen
durchsuchen, indizieren oder mit KOPIERE bearbeiten will, als auch zum
Konvertieren von TUSTEP-Dateien in Formate, die im anglo-amerikanischen Raum
gebräuchlich sind. Ich habe ich das immer sehr praktisch gefunden.

Mit besten Grüßen,
Renate Söhnen-Thieme

Dr R Sohnen-Thieme
Senior Lecturer in Sanskrit