[Tustep-Liste] schalter

Thomas Kollatz kol at steinheim-institut.org
Do Nov 5 14:37:07 CET 2009

LIEBE LISTE und insbesondere liebe Freunde und Freundinnen der
Tübinger Editormakros,

ich habe ein Problemchen ... und vielleicht weiss ja jemand eine
elegant(er)e Lösung ...

Ich verwende gerne (permanente, temporäre und imaginäre) Makroleisten.

MEIST haben die "Schalterfunktion":

y,*=LICHT_ein,TUER_auf

Schön wäre es, wenn nach KLICK (onclick heisst das glaube ich in JAVA)
auf LICHT y,* wie folgt umdefiniert wäre:

y,*=LICHT_aus,TUER_AUF

nach KLICK auf TUER
y,*=LICHT_aus,TUER_ZU

und dann nach nochmaligem KLICK auf LICHT
y,*=LICHT_ein,TUER_ZU

die Makroleiste also immer mit den jeweils sinnvollen (zu
definierenden) Belegungen belegt wären.

Wahrscheinlich habe ich gerade TOMATEN auf den Augen, und die Lösung
gibt es schon lange, gut möglich ...

Herzliche Grüße
THOMAS KOLLATZ

drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research
assistant
* Salomon Ludwig Steinheim-Institut fuer deutsch-juedische Geschichte
   D-47057 Duisburg  Geibelstr. 41 T 0203-370071  F 0203-373380
* Institut <http://134.91.195.113/wiki/index.php/Mitarbeiter:Thomas_Kollatz

* Epigraphische Datenbank <http://www.steinheim-institut.de/cgi-bin/epidat