[Tustep-Liste] Standardmaessig INSERT Mode einstellen

F.Seck f.seck at t-online.de
Sa Sep 5 11:10:46 CEST 2009

Lieber Herr Neumann,

die Einstellung steckt, wie die Editor-Farben und vieles andere, in der
o-Anweisung (s. aktuelles PDF-Handbuch S. 280).
Stellen Sie also alle Einstellungen nach Ihren Bedürfnissen ein und
speichern Sie dann die Anweisung wie dort angegeben ab.

Beste Grüße
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
72076 Tübingen, Erlenweg 18