[Tustep-Liste] Mediaevalziffern

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Fr Sep 11 09:18:44 CEST 2009

Liebe Liste

Ein Expert Font braucht nach Meldung des Programms bei #*psfont den
MODUS=SEV (Standard Encoding Vector).
So weit, so gut. Wenn ich diesen Font nun aber bei MEDLIG zusätzlich zu
einer "Grundschrift" angebe, kriege ich - mindestens nach meinem
beschränkten Dafürhalten - ein Problem.
Denn MODUS=-STD-, den ich für die Grundschrift brauche, nimmt ja an,
dass dem Expert Font der Expert Encoding Vector zugrunde liegt, was in
dem beschriebenen Fall aber eben genau nicht zutrifft.
Gibt es eine Möglichkeit, diese Hürde zu umgehen?

Freundliche Grüsse
Christian Moser

--
Christian Moser, Dr. des.