[Tustep-Liste] Jahrestagung 2010 Vorankuendigung / call for papers

Stephan Moser sm at germanistik.uni-wuerzburg.de
Sa Apr 3 19:13:22 CEST 2010

Liebe Tustep-Gemeinde,

zur ITUG-Jahrestagung 2010 in Würzburg lade ich Sie herzlich ein.
Sie wird vom 1. bis zum 3. September unter dem Titel "EDV in den
Geisteswissenschaften 2.0" stattfinden. Tagungsort ist das Kloster
Oberzell, das uns - in franziskanischer Rustikalität - von der
Übernachtung über die Vollpension bis zum Tagungsraum alles an
einem Ort bietet.

Eine Web-Seite mit Details folgt nach der Osterpause. Bereits jetzt
aber möchte ich Sie um baldige Mitteilung per E-Mail an mich bitten,
wenn Sie einen Vortrag zum weiten Feld des Tagungsthemas beitragen
wollen.

Herzlichen Gruß und ein frohes Osterfest!
Ihr Stephan Moser

Dr. Stephan Moser                               Universität Würzburg
Tel. ++ 931 31 85846                            - Institut für
Fax  ++ 931 888 4616                              deutsche Philologie -
<sm at germanistik.uni-wuerzburg.de>               Am Hubland, D-97074 Würzburg