[Tustep-Liste] Todesanzeige Prof. Dr. Paul Sappler

Gudrun Felder gudrun.felder at web.de
Fr Apr 16 13:39:52 CEST 2010


Liebe Barbara,
eigentlich hätte ich den Kontakt zu Dir lieber unter fröhlicheren Umständen erneuert - aber ich bin dankbar, daß Du uns alle informiert hast! Ich hatte befürchtet, daß die Nachricht bald käme, nachdem ich im März bei ihm war, auch wenn wir es alle weit von uns geschoben haben. Es war das erste Mal, daß ihm die Kraft fehlte, sich irgendwie intensiver nach meiner Edition zu erkundigen... Daß er zuhause sterben durfte, interpretiere ich zumindest so, daß die letzte Krise eher überraschend kam.
Ich zögere, Deine Tante direkt anzurufen, würde aber gerne wissen, ob das Datum für die Beerdigung schon feststeht? Wenn irgend möglich, würde ich gerne kommen, muß aber sehen, wie ich meine drei Kinder organisiere... Danke, wenn Du mir sagen kannst, was die Familie plant?
Liebe traurige Grüße
Gudrun
  ----- Original Message ----- 
  From: Barbara Jockers 
  To: tustep-liste at itug.de 
  Sent: Friday, April 16, 2010 10:02 AM
  Subject: [Tustep-Liste] Todesanzeige Prof. Dr. Paul Sappler


  Diskussionsforum Tustep-Liste
  Weitere Informationen: www.itug.de
  ------------------------------------------------------------

  Liebe ITUG-Mitglieder,

  mein Onkel Paul Sappler, langjähriges ITUG-Mitglied und TUSTEP-Nutzer  
  fast von der Stunde Null an, ist nach schwerer Krankheit am Mittwoch,  
  dem 14. April 2010 am frühen Abend zuhause verstorben.

  In Trauer,
  Barbara Jockers

  ------------------------------------------------------------
  Tustep-Liste at itug.de
  https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/tustep-liste
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.itug.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20100416/9aa087b2/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tustep-Liste