[Tustep-Liste] ITUG-Tagung 2010

Peter Gietz peter.gietz at daasi.de
Mo Aug 30 13:52:08 CEST 2010

 Hallo Herr Dr. Moser,

sehr spät habe ich mich entschieden, wenigstens einen Tag (Donnerstag)
das ITUG-Treffen zu besuchen, wobei ich zusammen mit Herrn Schmid
TextGrid vertreten werde und die Chance nutzen werde, weiter mit Herrn
Ott über TXSTEP zu diskutieren.

Ich habe eben das Formular ausgefüllt. Bitte entschuldigen Sie den durch
meine verspätete Anmeldung entstehenden Mehraufwand. Da ich vegan bin
und deswegen allerhöchstens nur ein wenig Beilagen essen werde, sollte
das Kloster hierdurch nicht zu sehr belastet sein.

Beste Grüße,

Peter Gietz

Am 18.07.2010 13:51, schrieb Stephan Moser:

> Liebe Liste,
>
> das Tagungsprogramm ist nun (endlich) online:
> http://itug.de/2010/Wuerzburg/wue2010.html
>
> Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte über den Link auf
> der ITUG/Jahrestagung-Seite
> (http://itug.de/2010/Wuerzburg/anmeldung.php) an.
>
> Das gilt auch für TeilnehmerInnen, die im Kloster nur essen wollen (und
> anderswo übernachten bzw. abends wieder abreisen).
>
> Das Kloster braucht Ihre Angaben, um Ihnen eine Rechnung stellen zu
> können.
>
> Bitte melden Sie sich bis spätestens 27.7. an, da die Belegschaft des
> [...]

Peter Gietz (CEO)
DAASI International GmbH                   phone: +49 7071 407109-0
Europaplatz 3                              Fax:   +49 7071 407109-9
D-72074 Tübingen                           mail:  peter.gietz at daasi.de
Germany                                    Web:   www.daasi.de

DAASI International GmbH, Tübingen
Geschäftsführer Peter Gietz, Amtsgericht Stuttgart HRB 382175

Directory Applications for Advanced Security and Information Management