[Tustep-Liste] ITUG-Tagung 2010

Stephan Moser sm at germanistik.uni-wuerzburg.de
Mo Aug 30 14:05:18 CEST 2010

Lieber Herr Gietz,
kein Mehraufwand - ich gebe Ihre Essenswünsche weiter.
Bis Donnerstag!
S. Moser

Dr. Stephan Moser                               Universität Würzburg
Tel. ++ 931 31 85846                            - Institut für
Fax  ++ 931 888 4616                              deutsche Philologie -
<sm at germanistik.uni-wuerzburg.de>               Am Hubland, D-97074 Würzburg