[Tustep-Liste] Tustep-Tutorial

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Mi Jul 7 13:38:00 CEST 2010

To whom it may concern:
=======================

Liebe Freunde,

was haltet ihr davon, wenn wir uns im August, ggf.
auch im September mal wieder zu einem gemeinsamen
Hauruck in Sachen Tustep-Tutorial zusammenraufen?
Drei Tage sollten es mindestens sein, vielleicht
aber auch eine ganze Woche. Ich schlage gleich
einmal drei Wochentermine vor: vom 9.-13. August
käme für mich ebenso in Frage wie die vom 16. bis
zum 20. August und die vom 20. bis zum 24. September.
Gemeinsam über Vorschlägen brüten, Formulierungen
und Ansätze diskutieren, und zum Schluß alles in
Form eines dicken Stapels dem guten Wolfram auf den
Schreibtisch knallen..., das Ganze evtl. mit einem
Grillabend garniert - wär das was?

Viele Grüße an alle von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de
Rechenzentrum                        office: Tel. 0651-201-3413
der Universitaet                             Fax  0651-201-3921
Universitaetsring 15              secretary: Tel. 0651-201-3417