[Tustep-Liste] Satz: keine FN-Ziffern

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Fr Mär 12 10:06:45 CET 2010

Lieber Herr Kemmler,

vielen Dank für Ihre rasche Antwort.

> wenn Sie den Wert "O" einsetzen, erscheinen zwar die
> Fußnotenverweisziffern im Text und am Anfang einer jeden Fußnote,
> werden aber beim Ausdruck nicht ausgegeben.

Leider klappt's bei mir nicht:
Im Text erscheint:
   er hätte schon 30,000 Abgöttinnen *) kennen und
wobei sich auf "Abgöttinnen" eine Fußnote bezieht. "*)" selbst steht
so im Text - und die Fußnotenziffer wird unterdrückt, weil der
Parameter FNN auf 0 stehtn.

Im Fußnotenteil jedoch erscheint:
   1 *) Varro bringt einen Numerum von 30,000 heidnischen Göttern zusammen.
wobei die "1" als hochgestellte Ziffer erscheint - und die soll da
eben nicht stehen, sondern nur "*)", was aus dem Fußnotentext kommt.

Vermutlich muss ich einen anderen Parameter oder Wert auf 0 setzen -
die Frage ist nur welchen?

Beste Grüße
P.Stahl