[Tustep-Liste] Satz: keine FN-Ziffern

Fritz Kemmler fritz.kemmler at uni-tuebingen.de
Fr Mär 12 10:38:29 CET 2010

Lieber Herr Stahl,

anbei ein Auszug aus der Quelldatei, die Einstellungen zu FNN im
'Satzprogramm' und das Ergebnis der Zieldatei für die Fußnoten. Ich
habe keinerlei Probleme, denn die Fußnotenverweisziffer erscheint
weder im Text- noch in Fußnotenteil.
Es könnte sein, dass es mit Ihren Daten auch klappt, wenn Sie "*)" als
Teil des Fußnotentextes behandeln - siehe Struktur meiner
Fußnotenkodierung und deren Ergebnis (die in der Zieldatei Fußnoten
der Fußnotenverweisziffer folgende numerische Information ist ein
Zeilenzähler, den ich mit #Kopiere in den Text der Fußnoten einbringe).

Freundliche Grüße nach Würzburg
Fritz Kemmler

Quelldatei:
<v+2v>With proud plesour quha settis&xv:sgps&x{ his traist&xv:sb&x{
thairin, at F+ <stw>With_._._._outwin<+></stw> <'>Whoever sets his trust
therein (i._e. money), can only be saved by God's special grace</'>. at F-

Paramtereinstellung Satz:
fn        1 1 9 5 0 1 0 0 36 1 0 0
fnn       0 0 0

Zieldatei Fußnoten:
%8%3%6 216-217<stw>With_._._._outwin<+></stw> <'>Whoever sets his

Zitat von stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de: