[Tustep-Liste] Satz: keine FN-Ziffern

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Fr Mär 12 12:04:50 CET 2010

Lieber Herr Stahl,

kann es sein, dass Sie die Fußnoten mit anderen Parametern
gesetzt haben als den Text und und dort bei FNN keine 0
angegeben ist?

Viele Grüße aus Tübingen
Wilhelm Ott

Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen