[Tustep-Liste] Zitieren aus einer TUSTEP-Bibliographie

F.Seck f.seck at t-online.de
Mi Mai 12 16:13:25 CEST 2010

Lieber Herr Zeller,

ich weiß nicht, ob Ihr Problem durch Herrn Hoffmanns Antwort gelöst ist.
Wenn ja, erübrigt sich jede weitere Diskussion. Andernfalls wäre es
nützlich, Näheres darüber zu erfahren, in welcher Form Ihnen die mit TUSTEP
erzeugte "Datenbank" zur Verfügung steht: als TUSTEP-Datei? Im Internet? In
diesem Fall wäre es wohl gleichgültig, ob TUSTEP-Daten oder andere
zugrundeliegen. In vielen Fällen kann man mit copy-and-paste arbeiten, das
funktioniert auch in TUSTEP. Im Editor kann man den Windows-Zwischenspeicher
aber auch mit der Anweisung EZ,pos (pos=Satznummer, an der eingefügt werden
soll) einfügen.
Usw. usw. - es gibt viele Möglichkeiten, aber man müßte die Randbedingungen
genauer kennen.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck