[Tustep-Liste] Zitieren aus einer TUSTEP-Bibliographie

F.Seck f.seck at t-online.de
So Mai 16 16:10:35 CEST 2010

Lieber Herr Zeller,

Sie können zwar aus einer Makroleiste mit der Anweisung X_... oder B...
einen Programmaufruf absetzen, haben aber damit den Editor (vorübergehend)
verlassen. Zwei offene Fenster können Sie in einer Sitzung nicht haben. Aber
Sie können natürlich eine zweite Sitzung definieren, in der Sie ständig ein
Suchfenster anzeigen.

Sie können aber auch das Editorfenster mit M,1 oder M,2 teilen und oben und
unten verschiedene Dateien einstellen, dann (z.B.) im oberen Fenster aus dem
unteren (genauer: der im unteren Fenster edierten Datei) kopieren, ggf.
zurückschalten mit M,0.
Wie so oft, gibt es in TUSTEP mehrere Möglichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
Erlenweg 18