[Tustep-Liste] Zitieren aus einer TUSTEP-Bibliographie

Peter Zeller peter.zeller at uni-tuebingen.de
Fr Mai 14 16:26:05 CEST 2010

Lieber Herr Seck,
herzlichen Dank für Ihre Antwort. Die gebotenen Lösungen haben mich sehr
viel weiter gebracht und ich werde jetzt versuchen, daraus die für mich
passende Anwendung zu erstellen.
Zuvor habe ich jedoch noch eine Frage zum TUSTEP-Editor: Kann ich für
das Editor-Fenster, in dem ich meinen Text schreibe, eine Makroleiste
definieren, über die ich dann wiederum etwa ein Suchfenster (ein eigenes
Makro) für meine bibliographische Dantenbank öffnen kann (so dass ich
dann zwei offene Fenster habe)? Oder ist eine solche Makroleiste auf die
in TUSTEP vordefinierten Editormakros begrenzt?
Herzlichen Dank und beste Grüße
Peter Zeller