[Tustep-Liste] lange Apparateinträge

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Mo Feb 7 11:58:28 CET 2011

Lieber Herr Ott

Vielen Dank für Ihre prompte Antwort!
Es ist sehr praktisch, dass auf der nächsten Seite gleich Platz
freigehalten wird.
Die Sache ist aber die: Wie schaffe ich es, dass dieser Platz durch
einen Überlauf des Apparats gefüllt wird (à la: "ab hier den Rest des
Apparateintrags auf der nächsten Seite - und zwar im Apparatteil -
drucken")? Wenn ich im Apparateintrag z.B. einen Seitenwechsel
initiiere, erscheint der Rest des Eintrags ja im Fliesstext der nächsten
Seite.

Mit freundlichen Grüssen und bestem Dank
Christian Moser

christian.moser at theol.uzh.ch
www.irg.uzh.ch/personen/moser.html