[Tustep-Liste] Satz: Blockade unterdrücken/verhindern?

F.Seck f.seck at t-online.de
Di Jan 11 20:47:47 CET 2011

Lieber Herr Carls,

durch Ihre Frage fühle ich mich angesprochen. Ich habe *satz mit der
neuesten TUSTEP-Version mit <m5/> und <p5/> probiert und auch die von Ihnen
benutzte Änderung des Schriftgrades eingesetzt, ohne Fehler und Blockade.
Vielleicht gibt es doch einen anderen Grund, über den dann wohl die
Protokolldatei (oder schon das Ablaufprotokoll) Auskunft geben müßte (die
zweite Postscript-Datei mit den Fehlermeldungen am Rand, so nützlich sie
ist, bringt nicht alles, kann es aus Raumgründen auch nicht).

Es tut mir leid, daß ich keine konkreten Hinweise geben kann. Vielleicht
sind diese Zeilen trotzdem nicht unnütz.

Viele Grüße
Ihr Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck
Erlenweg 18