[Tustep-Liste] Editoranweisungen

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
Mi Jan 19 20:31:26 CET 2011

Liebe Tustepler,

laesst sich das Problem denn nicht einfach dadurch loesen, dass man
die Seiten-Zeilen-Zahl mit einem #kopiere an den Anfang des jeweiligen
Satzes schreiben laesst (Parameter PE, SNR und SNZ)? Danach kann man
dann ganz normal nach den Seiten- und Zeilenzahlen in Kombination mit
"<item" oder was es war suchen. Wenn man die Zahlen (in den
Datensaetzen) nicht mehr braucht, eliminiert man sie wieder.

Mit herzlichen Gruessen

F. Hoffmann