[Tustep-Liste] ITUG-Tagung in Tübingen vom 14.-17. September 2011

Anne Kirchhoff anne.kirchhoff at uni-tuebingen.de
Fr Mär 18 10:11:47 CET 2011

Liebe ITUG-Mitglieder,
liebe an TUSTEP Interessierte,

die ITUG-Tagung 2011 wird, wie auf der Würzburger Tagung im
letzten Jahr besprochen, vom 14.-17. September 2011 in Tübingen
stattfinden.

Tagungsort ist die Neuphilologische Fakultät, Wilhelmstraße 50.

Der Termin steht noch mit einem kleinen Fragezeichen: Sollte sich
herausstellen, dass er für zu viele Interessierte ungeschickt ist,
wäre als Ausweichtermin der 28.9.-1.10. 2011 möglich.
Hierzu erbitte ich baldestmöglich um Ihr Votum.

Als Generalthema der Tagung haben wir vorläufig "Nachhaltigkeit in der
Textdatenverarbeitung" gewählt. Dabei werden wir mit Gastbeiträgen
auch einen Blick über das engere TUSTEP-Umfeld hinaus werfen.

Vorschläge für Beiträge bitte ich Sie, ebenfalls bald
per mail an mich zu schicken.

Sobald das Datum feststeht und wir einen ersten Überblick über
die Beiträge haben, werden wir dies und weitere organisatorische
Hinweise auf der ITUG-Seite veröffentlichen.

Herzliche Grüße in die Runde
Ihre Anne Kirchhoff

--
Anne Kirchhoff