[Tustep-Liste] Installation von Tustep unter Windows 7

Marco Scheider scheider at bbaw.de
Mi Mai 18 11:47:52 CEST 2011

Liebe Frau Felder,

läuft Ihr Windows 7 denn mit 64 oder mit 32 Bit? Besonders bei der 64er
Version könnte es lohnen, bei Microsoft das virtuelle XP herunterzuladen
und TUSTEP einfach darunter laufen zu lassen. Das hilft dann auch bei
anderen Programmen, die Windows 7 nicht mag.

Herzliche Grüße aus Berlin
Marco Scheider